Khaleesi stellt sich vor

Hallo zusammen, ich bin Khaleesi und Mitbetreiberin der Seite ;) Hier erzähle ich aus meinem Leben mit Frauchen und Herrchen.

IMG_1274Ich bin eine weiße Japan Spitz Hündin, die es liiiiiiiiiebt zu kuscheln, verschmuster als ich kann man nicht sein, aber natürlich nur, wenn ich jemandem vertraue. Ich liebe es zu rennen und zu spielen, vor allem über große Wiesen und Wälder. Noch mehr liebe ich es, die Zeit mit Frauchen zu verbringen. Immer, wenn ich sie anschaue, lächelt sie glücklich, das macht mich auch glücklich.

Ich komme ursprünglich aus Wildenbörten und wurde am 20.05.2014 geboren. Am 28.11.2015 bin ich dann schließlich nach Nürnberg gezogen, zu neuen Herrchen, das war vielleicht eine krasse Umstellung für mich. Da, wo es vorher so ruhig war, ist jetzt nun viel mehr los um mich herum. Ich höre zu jeder Tageszeit Autos rumfahren und Menschen reden. Überall neue Gerüche und Eindrücke, das war mir anfangs echt etwas zu viel. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein kleiner Angsthase bin, auch wenn ich nicht von Anfang an so war, das hat sich irgendwie mit der Zeit entwickelt. Anfangs war ich auch gegenüber meinem neuen Frauchen misstrauisch, habe mich die ersten Tage gar nicht aus meiner Box getraut und habe auch rein gemacht :(

Aber dann habe ich gemerkt, dass Frauchen total verständnisvoll ist und mich zu nichts zwang, was ich nicht wollte. Sie ließ mich einfach in Ruhe, bis ich von alleine auf sie zukam. Irgendwann wurden wir ein Herz und eine Seele, denn sie tat alles, damit es mir gut geht. Ich habe sogar eine Futterumstellung bekommen! Bekomme jetzt ausschließlich leckeres frisches Fleisch und auch mal schöne saftige Knochen zum Knabbern, das gefällt mir sehr und fühle mich dadurch auch viel lebendiger.

Da Frauchen selbst auch ein Blog hat, habe ich gedacht, mache ich auch eins. Es macht mir Spaß über den Alltag mit Frauchen und Herrchen zu schreiben und hoffe, euch macht es genau so Spaß mitzulesen. Hihi :)

Wenn ihr mehr über Frauchen erfahren wollt, hier entlang.